Top Shopping in Sydney

Sonntag, 29.11.2015

Da ich nur 5 Tage in Sydney bin und einiges sehen will, bleibt mir nicht viel Zeit zum shoppen. Und shoppen ist in dieser Stadt eine echte Aufgabe. So unfassbar viele Geschäfte, sodass man gar nicht weiß, wo man zuerst hin gehen soll. Ich halte mich an mein Motto, nur in Geschäfte gehen, die es in Deutschland nicht gibt. Also geht es Sonntag früh um 9h schon los. Es soll heute regnen, aber wie sooft trifft nicht ein, was vorhergesagt ist. 

Ich entscheide mich dafür, einfach die Georg Street runter zu laufen, mal links und rechts abzubiegen, dann passt es schon. Geschenke für die Kids müssen auch noch her und am Nachmittag will ich weiter zum nächsten Hostel nach Bondi.

Wo jeder unbedingt hin muss ist Market City in Chinatown.Hier gibt es viele Marken und Non-Marken Geschäfte. Essen in allen Varianten und natürlich ein echter Markt im erdgeschoss. Unterteilt in Speisen und Kleidung ect.