Realize my Dream

Samstag, 07.11.2015

Hallo an alle die Lust haben, meinen Australien-Blog zu lesen. Australien hat für mich etwas außergewöhnliches und spannendes.Wer es dahin schafft, kann eine ganz andere und ganz besondere Welt erleben. Sicher jedes Land, jeder Kontinent ist auf seine Art und Weise faszinierend. Aber Australien ist noch ein bisschen mehr berauschend und atemberaubend und fesselnd. Es gibt sicher noch viele passende Adjektive, aber das wichtigste ist: Ich habe es geschafft. 2 Jahre lang habe ich dieses Abenteuer nun vorbereitet. Geträumt, gehofft, erwartet und geplant. Immer schneller erschien es uns allen näher zu kommen. Die letzten Tage waren dann doch noch etwas stressig. Man hat ein paar Wochen vorher noch einiges auf dem Schirm und denkt dann aber, man hat ja noch Zeit. Bis es dann eben doch fast zu eng wird. Dann der Tag des Abschieds...😀 es war einfach nur schön. Meine Familie und meine engsten Freundinnen sind gekommen mich zu verabschieden. Aber nicht nur das, sondern auch einige andere liebe Menschen wie Petra und Ulli oder auch Joel haben mich angerufen um mir einen tollen Urlaub zu wünschen, das hat mich sehr gerührt. Manchmal bekommt man gerade von Menschen die Wertschätzung geschenkt, wo man gar nicht mit gerechnet hat und von anderen, die einem mal nah gestanden haben kommt gar nichts. Aber darüber soll man nicht traurig sein. Es gibt schlimmeres in unserer Welt und wir sollten den Menschen diese Unachtsamkeit verzeihen. Jedenfalls hatten wir einen tollen Abend und ich habe schon ein mega tolles Geburtstagsgeschenk bekommen. Eine Kamera, mit der ich nun richtig tolle Bilder machen kann.