Surfers 3rd Day

Freitag, 20.11.2015

Hey, also auch am Freitag erwartet mich mega tolles Wetter. Über 30 Grad, sodass ich unbedingt den Strand weiter erkunden muss. Wie schon erwähnt ist hier wirklich nicht viel los und an manchen Abschnitten gehört der Strand mir. Wie auch schon in der Vergangenheit laufe ich in beide Richtungen so weit wie es mir die Zeit erlaubt. Ich gehe auch noch Nerang River, das ist quasi auf der anderen Seite vom Strand. Auch wirklich eine ganz entspannte Atmosphäre. Ich merke hier nichts von durchgeknallten und dauernd feier bereiten Menschen. Vielleicht ist es auch die Zeit und im Dezember ist hier mehr los. Auch hier nochmal der Hinweis, kauft Euer Wasser nicht in den teuren 7Up Shops oder in anderen kleinen Shops. In wirklich jedem Ort gibt es einen Supermarkt, man muss nur etwas suchen. Woolworth oder Coles, da gibt es die 1,5 L Flasche für 75 Cent. Ebenfalls alles andere zu einigermaßen normalen Preisen.

Hier dann die Bilder vom Budd's Beach am Nerang River